Kleiner Stadtbummel von Sabine und Ihre Bilder davon
Samstag, was tun wenn Klaus am Arbeiten ist. Hm, da geh ich mal ins Städtle und schau was es da so gibt. Zum Busfahren war das Wetter zu schön, so bin ich über den Heidehof und die Alexanderstraße, den Schinderbuckel runter. Am Hotel „Wirt am Berg“ vorbei. Da hab ich ein paar Bilder gemacht und wurde von Herrn Klink angesprochen, ob ich auch was über die Geschichte des Hauses wissen wolle. Natürlich, Er gab mir einen Rückblick über die Geschichte des Hauses. (Den Bericht überlasse ich dann Klaus).
Vorbei am Wilhelmspalais zum Schlossplatz. Vor dem Alten Schloss am Denkmal hatten sich Künstler der Südluscht vor zahlreichen Zuschauern mit Darbietungen versammelt. (auch hiervon ein paar Bilder)
Am Schlossplatz eine Veranstaltung zu Gunsten der Olgäle-Stiftung, am Kunstmuseum haben Raudies oder wie man diese Leute bezeichnet die Sachbeschädigungen dieser Art hinterlassen, die teuren Scheiben wurden so stark beschädigt, dass Sie für teures Geld ausgetauscht werden müssen. Dies sind keine Lausbubenstreiche mehr.
Bilder und Text von Sabine