Heute, den 15.9. um 9.50 Uhr haben wir 19,1°. Die COLUMBUS bewegt sich mit 12,7 Kn. auf SEVILLA zu. Heute Nacht wurden die Uhren wieder auf Deutsche Zeit umgestellt, denn in Portugal wurden sie um 1 Std. zurück gestellt.
Wir befahren jetzt den Fliß >Rio Guadalquivir< bis Sevilla. Dort kommen wir um 17.30 Uhr an.
Anscheinend haben wir gestern zu viel Sonne nach Deutschland geschickt. Denn bei uns war es heute Morgen stark bewölkt.
Die Flaggen sind gehisst. Unter anderem auch die Gelbe. Das heißt für die Behörden, dass wir keine ansteckenden Krankheiten an Bord haben.
Heute Abend gehen manche Gäste zu einer >Flamenco Show<. Heute Nacht bleibt das Schiff im Hafen von Sevilla. Morgen, am Mittwoch, machen wir eine Stadtrundfahrt.
P.S. Es ist 12 Uhr und die Sonne hat uns wieder. Wir schwimmen an Anlagen zur Salzgewinnung vorbei. .Heute Mittag wird auf dem Pooldeck gegrillt. Es gibt Fisch, Hähnchen und Rindfleisch auf dem Spieß. Hat sehr lecker geschmeckt. Haben den Nachtisch ausfallen gelassen. Die Landschaft im Augenblick dieses Schreibens erinnert einwenig an einen Fluss im Amazonas wegen der Bepflanzung.
So, jetzt geht’s wieder an Deck, in die Sonne. Ich wünsche allen Lesern, dass die Sonne auch wieder zu Ihnen kommen möge.
Bis bald ,Eure Außenstelle Esslingen, die im Augenblick in Spanien herumschippert.
Hallo Ihr Beiden, mit der Sonne hat es wohl nicht geklappt, die habt Ihr wohl woanders hingeschickt nur nicht zu uns 😉
Euch weiter eine GUTE REISE