Ein Mail von David zum Zustand unserer Verkehrsadern in Stuttgart
Text:
Sehr geehrte Damen und Herren,
diese Frage stelle ich mir bereits seit Tagen und Wochen… und ich komme immer mehr zur Erkenntnis, dass sich der Zustand der Haussmannstraße dem eines Feldweges immer mehr annähert.
Schaut man sich alle die Schäden der Haussmannstraße auf dem Abschnitt zwischen der Kniebisstraße und dem Ostendplatz an, dann muss man sich schon die Frage stellen, warum hier nichts getan wird. Denn, diese Schäden sind ja nicht erst seit diesem Winter vorhanden – nein – sie bestanden bereits im Herbst 2009 und haben sich durch diesen Winter noch verschlimmert.
Eigentlich möchte ich gar nicht mehr dazu schreiben, da die Bilder, die ich Heute gemacht und dieser Mail als LINK beigefügt habe, für sich sprechen und ein trauriges Bild der Straßenverhältnisse in der Landeshauptstadt malen.
Hier geht es zu den Bildern (16): bilder-space/fotoalbum/9264-haussmannstrasse
Ich hoffe, dass in näherer Zukunft die Schäden nachhaltig ausgebessert werden.
Mit freundlichen Grüßen
David K.
Anmerkung: Dem können wir nur beipflichten, sieh auch BILD/regional/stuttgart/spd-fordert-sonderprogramm-wegen-winterschaeden und flickschusterei-nach-dem-winter-winterschaeden-beseitigen, stuttgarter-zeitung-winterschaeden-schlagloecher-machen-den-gemeinden-sorgenl