Mit unserem Finnlandbesuch nach Maulbronn ins Kloster
Mal weg von den üblichen Fotos vom Kloster đ
Fotos, Klaus
Mal weg von den üblichen Fotos vom Kloster đ
Polizeibericht Polizeipräsidium Stuttgart
Zwei bislang unbekannte Exhibitionisten haben am Montagabend (10.08.2015) an der Buchwaldstaffel und an der Hohenstaufenstraße Frauen belästigt. Eine 24-Jährige wollte an der Buchwaldstaffel an einem unbekannten Mann vorbeigehen, der auf Höhe der Einmündung zur Bergstraße stand. Als er die Frau sah, drehte er sich mit heruntergelassener Hose in Richtung seines Opfers und onanierte. Der Unbekannte ist 55 bis 60 Jahre alt, 175 bis 180 Zentimeter groß, stabil gebaut, hat graue kurze Haare, trug ein buntkariertes Hemd und eine beige Hose. In einem hell erleuchteten Treppenhausfenster eines Gebäudes an der Hohenstaufenstraße stand gegen 22.10 Uhr ein bislang unbekannter, nackter Mann, der offenbar onanierte. Als die beiden Geschädigten im Alter von 34 und 52 Jahren an dem Gebäude vorbei gingen und auf den Mann aufmerksam wurden, winkte er ihnen mit der anderen Hand zu. Die beiden Frauen beschrieben den nackten Unbekannten wie folgt: Zirka 180 Zentimeter groß, 18 bis 25 Jahre alt, kurze blonde Haare.
Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten, sich bei den Beamtinnen und Beamten der Kriminalpolizei unter der Rufnummer 8990-5778 zu melden.
Foto, Blogarchiv
Aus bislang ungeklärter Ursache ist am Dienstag (11.08.2015) im Gewann Waldebene Ost ein Geräteschuppen abgebrannt. Das Feuer brach gegen 13.40 Uhr offenbar im Geräteschuppen aus und griff auch auf eine angrenzende Gartenhütte sowie auf Hecken und Bäume über. Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten die Brände, der entstandene Sachschaden beträgt ersten Schätzungen zufolge rund 25.000 Euro.
Foto, Blogarchiv