Pressemitteilung
Freie Wähler-Alt-Stadtrat Stefan Palmer zum Ehrenmitglied ernannt
Der Kreisvorstand der Freien Wähler Stuttgart hat den früheren Stadtrat Stefan Palmer anlässlich seines 81. Geburtstages zum Ehrenmitglied des Freie Wähler Kreisverband Stuttgart e.V. ernannt. Mit dieser selten vergebenen Auszeichnung würdigt der Kreisvorstand Stefan Palmers Engagement als Mitglied, Bezirksbeirat und Stadtrat für die Freien Wähler.
Die vom Kreisvorsitzenden der Freien Wähler Stuttgart, Regionalrat Peter Aichinger, unterzeichnete Ehrenurkunde wurde Stefan Palmer im Rahmen eines Geburtstagsbesuchs am Freitag durch die erste Stellvertreterin des Kreisvorsitzenden, Stadträtin Rose von Stein, überreicht. Mit zu Besuch im Hause Palmer war auch die Nachfolgerin des Alt-Stadtrats in der Gemeinderatsfraktion, Stadträtin Ilse Bodenhöfer-Frey. Sichtlich erfreut nahm Stefan Palmer die Auszeichnung entgegen (siehe beigefügtes Foto, von links nach rechts: Rose von Stein, Stefan Palmer, Ilse Bodenhöfer-Frey).
Von 1994 bis 2004 war der selbstständige Gärtnermeister Stefan Palmer ordentliches Mitglied des Bezirksbeirats Zuffenhausen. 2004 wurde der vielfältig ehrenamtlich engagierte Zazenhäuser erstmals in den Gemeinderat der Landeshauptstadt Stuttgart gewählt. 2009 kandidierte Palmer erneut mit Erfolg für einen der 60 Sitze im höchsten politischen Gremium der Stadt. Im Sommer 2012 schied Stefan Palmer auf eigenen Wunsch aus der Freie Wähler-Gemeinderatsfraktion aus und wurde nochmals Bezirksbeirat in Zuffenhausen, diesmal als Stellvertreter bis ins Jahr 2014. Als Mitglied ist Stefan Palmer den Freien Wählern seit mehr als 20 Jahren treu.
Die Freien Wähler gratulieren Stefan Palmer sehr herzlich zu seinem 81. Geburtstag und ganz besonders zur Ehrenmitgliedschaft im Freie Wähler Kreisverband Stuttgart. Der Kreisvorsitzende Peter Aichinger ließ übermitteln: „Für sein neues Lebensjahr wünschen wir unserem verdienten Ehrenmitglied Stefan Palmer von Herzen alles Gute!“
Freie Wähler Kreisverband Stuttgart e.V.
Foto, Freien Wähler Stuttgart