Termine 2021 /22 – 1.HHC Stuttgart-Wangen
Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Freunde des HHC,
obwohl noch nicht vorherzusagen ist, wie die Coronalage in drei Wochen sein wird – wir vom HHC schauen mutig nach vorne.
Gemeinsam mit den Orchestern haben wir daher beschlossen, dieses Jahr unser Herbstkonzert unter dem Motto „Heiße Rhythmen“ zu veranstalten. Hierzu laden wir Sie/Euch alle herzlich ein.
Das Konzert findet statt am Sonntag, 21.11.2021 in der Kelter in Stuttgart-Wangen, Ulmer Str. 344. Beginn ist um 16:00 Uhr, Saalöffnung bereits ab 15:00 Uhr.
Wir nutzen die Möglichkeit, die Veranstaltung unter 2G-Bedingungen durchzuführen, müssen allerdings die dann geltenden Maßnahmen berücksichtigen.
Die besondere Situation macht außergewöhnliche Maß- nahmen erforderlich: wir haben ein entsprechendes Hygienekonzept erarbeitet. Dieses können Sie auf unserer Homepage unter www.hhc-stuttgart-wangen.de nachlesen.
Im Gebäude besteht Maskenpflicht und der Zugang kann ausschließlich mit Prüfung der 2G-Nachweise nach den dann geltenden Bestimmungen erfolgen. Wir bitten Sie daher, sowohl diesen Nachweis als auch Ihren Personalausweis/Reisepass vorzulegen. Die Besucher- registrierung erfolgt wahlweise mithilfe der Corona-Warn-App, der Luca-App oder dem Ausfüllen von Papierformularen. Wir haben ein entsprechendes Formular dieser Einladung beigefügt, damit Sie dieses bereits im Voraus ausfüllen können, wenn Sie keine Möglichkeit haben, die Apps zu scannen. Damit können wir längere Wartezeiten vermeiden. Für ausreichend Abstand zwischen den Sitzplätzen ist gesorgt.
Wir möchten mit südamerikanischen Rhythmen den Sommer musikalisch verlängern. Daher freuen wir uns wieder auf Ihren zahlreichen Besuch.
Her sind die aktuellen Termine vom HHC für die nächste Zeit.
21.11.2021 Herbstkonzert in der Wangener Kelter 16 Uhr
22.05.2022 Matinee in der Wangener Kelter mit „Concave“ 11 Uhr
2./3.07.2022 Kelterfest
03.07.2022 „Kelterklassik“ Oldtimertreffen vor der Wangener Kelter ab 11 Uhr
20.11.2022 Herbstkonzert in der Wangener Kelter
Mit herzlichen Grüßen
Claudia Bächle, Schriftführerin