Neujahrsempfang der FDP-Stadtgruppe am 1. Februar 2024 mit Sarah Zickler
PRESSEMELDUNG FDP Stuttgart-Ost
Gemeinsam mit den liberalen Stadtgruppen Bad Cannstatt und Neckarvororte veranstaltet die FDP Stuttgart-Ost erstmals einen Neujahrsempfang. Am Donnerstag, 1. Februar 2024, treffen sich die Liberalen mit Gästen im Kursaal Restaurant in Bad Cannstatt (Königplatz 1). Einlass mit Sektempfang ist um 18.30 Uhr, um 19 Uhr beginnt der offizielle Teil. Nach einer Begrüßung durch die drei Stadtgruppenvorsitzenden Dr. Timur Lutfullin, Christian Bernhard und Frank Bantle wird Dajana Hummel ein Grußwort halten. Sie ist die Stuttgarter Europakandidatin der FDP.
Als Gastrednerin spricht dann Sarah Zickler aus Reutlingen. Ihr Thema lautet „Warum Europa mehr Mittelstand und Frauen braucht“. Die Unternehmerin ist engagierte Stadträtin in Reutlingen, Mutter, in zahlreichen Ehrenämtern aktiv, Generalsekretärin des Liberalen Mittelstands – und auf Listenplatz 2 der FDP Baden-Württemberg für die Europawahlen am 9. Juni. Sarah Zickler wird aufzeigen, was sich in Europa ändern muss und warum gerade Selbstständige mehr Einsatz in der Politik bringen sollen. Natürlich bleibt Zeit für eine Diskussion, ehe der Abend gemütlich ausklingt. Gäste sind willkommen – Anmeldung unter Telefon 0711 – 966 66 533 oder sg-ost@fdpstuttgart.de ist erforderlich.
Das Foto zeigt Sarah Zickler mit ihrem Vater und dem FDP-Europa-Abgeordneten Andreas Glück (rechts), der wieder auf Listenplatz 1 in Baden-Württemberg antritt. Er ist Chirurg und kommt von der Schwäbischen Alb.
Text und Foto: FDP Stuttgart-Ost