RT – Ganztägiger Warnstreik bei der RSV
Einschränkungen beim Busverkehr: Verdi plant für den morgigen Dienstag, 8. Juli, einen ganztägigen Warnstreik.
Weil auch die zweite Tarifverhandlungsrunde am 21. Mai 2014 ohne Ergebnis geblieben ist, ist von 4 Uhr bis Betriebsende mit massiven Störungen des Fahrbetriebs zu rechnen.Es gibt keine Notdienstverordnung bzw. einen Notfahrplan am Streiktag. Alle Linien und Busse der RSV sind betroffen, auch die Schnellbuslinie eXpresso. Die RSV bittet um Beachtung der Aushänge an den Bushaltestellen und in den Bussen.
Infos: reutlinger-stadtverkehr ( der Server kann auch überlastet sein), stadtwerke-reutlingen/rsv und Stadt RT reutlingen.de
Ferner sind zum Warnstreik aufgerufen, folgende Betriebe:
Reutlinger Stadtverkehr, Omnibusverkehr Göppingen, Omnibus Kocher und TüBus GmbH in Tübingen, Ludwigsburger Verkehrslinien, Omnibusverkehr Ruoff in Waiblingen, Backnang, Hemmingen und Neuenstadt, Omnibus Spillmann in Bietigheim-Bissingen, Stadtbus Schwäbisch Gmünd, Heidenheimer Verkehrsgesellschaft, Omnibus Müller in Schwäbisch Hall, Stadtbus Schwäbisch Hall, Omnibus Zartmann in Neckarsulm, Hagro Transbus in Karlsruhe, Stadtbus Klink und TUTBus in Tuttlingen, Will Markgräfler Reisen in Müllheim (Baden)
Foto, Blogarchiv