Weihnachtsmarkt 2020 S Wangen
Liebe Standbetreiberinnen und Standbetreiber, liebe Wangenerinnen und Wangener,
schweren Herzens sage ich den diesjährigen Weih- nachtsmarkt ab!
Die Hürden sind so hoch und die Gefahr, die Vorgaben nicht einhalten zu können ist zu groß.
Wir können die Ulmer Straße nicht nach allen Seiten absperren, um zu garantieren, dass sich nur die erlaubte Anzahl an Besuchern auf dem Markt befindet. Ein Durchgang für Passanten, die den Markt nicht besuchen wollen, wäre nicht möglich, die Einschränkungen für die Bewoh-ner im abgesperrten Bereich nicht zumutbar.
Nachdem die Zahl der mit dem Corona-Virus infizierten Personen wieder nach oben geht und wir nicht wissen, was in einem oder in zwei Monaten möglich ist, bzw. nicht mehr möglich ist, können wir das Risiko nicht eingehen. Ich hoffe, auf Ihr Verständnis.
Vielleicht können Sie/wir über https://nebenan.de/feed oder über die Wangener Homepage www.s-wangen.de in den Quartieren oder der Nachbarschaft die gebastelten, gebackenen und gehandarbeiteten Werke anbieten und/oder erwerben, oder über den Gartenzaun miteinander in Kontakt treten. Darüber hinaus werden wir werden in der Kelter eine Tafel aufstellen, auf der Sie Weihnachtsmarktartikel – aber bitte nur solche, die auch auf dem Markt verkauft worden wären – anbieten können. Ein Zettel mit dem Angebot, Kontaktdaten und –Zeiten, so dass In-teressenten sich bei Ihnen melden können. – Dann war die Arbeit vielleicht nicht ganz um-sonst.
Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!
Herzliche Grüße
Beate Dietrich
Foto, Klaus