Muss so was eigentlich sein????
Posted by Klaus on 27th Juli 2009 in Allgemein, Fotos, In und um Gablenberg herum, Veranstaltungen - TV - Tipps - Kuriositäten
Nur mal wieder ein paar Beispiele, die zeigen wie manche Mitbürger mit dem Müll umgehen. Für was stellt die Stadt eigentlich Papierkörbe auf??? Uns tun immer wieder die Mitarbeiter AWS leid die anderer Leute Müll zusammensammeln müssen nur weil diese zu faul sind die Körbe zu benützen.
Der Altglascontainer wurde aus nicht bekannten Gründen entfern, dann muss man eben zum nächsten laufen. Siehe unsere Liste standorte-der-altglascontainer-in-stuttgart-ost
Das Werbeplakat der Berger Bürger könnte auch mal entfernt werden (die Veranstaltung fand schon vor einem Monat statt), und zudem versperrt es zusätzlich den Blick auf den Fußgängerüberweg.
Foto, Klaus
die Parteien haben die Aufgabe Ihre Wahlplakate zeitnah wieder zu entfernen. Die Berger Bürger sollten ebenfalls dafür sorgen, daß die veralteten Plakete endlich entsorgt werden.
@Thomas,
in diesem Jahr muss man die Parteien auch loben, die Wahlplakate waren schnell nach der Wahl beseitigt. An manschen Stellen würde ich das anbringen von Plakaten generell verbieten, Stichwort Verkehrssicherheit. Was für die Parteien gilt müsste auch für Andere gelten. Ich bin mal gespannt wenn die Dinge wegkommen.
Grüßle Klaus
Eine Sauerei wie ich finde, ja wo leben wir ?. Auch hier sollten strengere Vorschriften und härtere Strafen her! Wir wollen doch ein sauberes Stuttgart!
@ Hannes,
wir fanden, auch solch ein Thema gehört in den Blog. Übrigens die Flaschen an dem Papierkorb werden von Tag zu Tag mehr. Die Leute sind zu faul zum nächsten Container zu gehen.
Wir haben extra die Liste als Link rein wo sich die nächsten Altglascontainner befinden. Lesen eben zu wenige den G-K-Blog. Na ja, ist und bleibt eine Sauerei.
Wir wollen aber auch mal loben, die Sauerei an den beiden Bänkla wurde aufgeräumt. Danke an Die welche sich ein Herz genommen haben und aufräumten.
Klaus
[…] Spielplatz und die in unserem Artikel (muss-so-was-eigentlich-sein) gezeigten Zustände dort wurden von einem Trupp der AWS beseitigt. Einen Dank natürlich […]